BusinessCOUCHing©

Unternehmen laden ein – ich moderiere


Wer auf der BusinessCOUCH sitzt

 

Auf der BusinessCOUCH unterhalte ich mich mit zwei Gästen. Je nach Unternehmen und Thema wählen wir als ersten Gast geeignete Expert*innen aus Gesellschaft, Wirtschaft, Soziales, Kultur, Politik, Sport, Kirche und Wissenschaft. Allen ist gemein, dass sie das jeweilige Thema nicht nur fachlich, sondern auch in seinen kulturellen Aus- und Wechselwirkungen überblicken.

 

Das können prominente Vertreter*innen ihres Fachs, Autor*innen und Entscheider*innen sein. Aber auch weniger bekannte, nicht minder kompetente und meinungsstarke Frauen und Männer. Wir lassen unsere Netzwerke für Dich spielen. 

 

Der zweite Gast kommt idealerweise aus Deinem Unternehmen.

 

Gerne unterbreite ich Dir ein maßgeschneidertes Angebot. Komm bitte unverbindlich auf mich zu.