Utopien denken.

Gemeinsam Möglichkeitsräume ausleuchten, voneinander lernen, Gegenwart & Zukunft mitgestalten.


Dialogkonzept Freiburger Dialogsalon: Impulsoase und Gedankenproberaum für Zukunftsgestalter:innen

Die fein abgestimmte Komposition aus Raum, Konzept und Atmosphäre macht einen Austausch von Mensch zu Mensch leicht. Fördert - fast wie von selbst - eine offene, entwicklungsbejahende Haltung. So werden sogar aus Geschäftsleuten Vertraute. Und aus einem unverbindlichen Netzwerk wachsen wertvolle Beziehungen. Dabei eröffnen sich Kooperationschancen, die ohne die intensive persönliche Begegnung kaum erkannt worden wären.

 

Was mein SALONkonzept zu einem Erlebnis macht, ist die herzliche, ungekünstelte Atmosphäre in Kombination mit einem bewährten und originellen Dialogformat, das es Menschen leichter macht, gemeinsam schöpferisch zu sein.

 

Die DialogSALONs bieten Themen am Puls der Zeit und auch der Zeit voraus, interessante Impulsgebende,

ein entspannt-heiteres Ambiente, Begegnungen von Mensch zu Mensch -  frei von Rollen und Titeln, ungezwungen, auf Augenhöhe.

 

Sind Sie doch einfach beim nächsten Salon dabei!