Raus aus der Ich-Kultur, rein in die Wir-Kultur.


Mit den Salondialogen schaffen wir Dialogräume für Macher und Macherinnen aus Gesellschaft und Wirtschaft. Menschen, für die das 'WIR' genauso wichtig ist, wie das 'ICH'.
Salondialoge: Weil eine Wir-Kultur mit dem Miteinanderreden beginnt.

Salondialoge bieten eine Plattform für eine neue Dialogkultur: dem offenen Austausch auf Augenhöhe und in einem konstruktiven, von Respekt getragenen Rahmen. Voneinander lernen statt einander überzeugen heißt die Leitlinie.

 

In unseren Salons kommen Führungsverantwortliche zusammen, um mit wechselnden Impulsgebenden darüber zu reden, wie Business unter veränderten Bedingungen noch funktionieren kann. Wie es menschlicher und verantwortlicher werden kann. Wie unser Arbeiten und Leben einen Mehrwert für uns, für die Gesellschaft und für den Planeten schaffen kann.