Partnerschaftlich & Wertschätzend.


Als systemische Prozessmoderatorin habe ich mich auf den Dialog und das Miteinander von Menschen spezialisiert.
Ich moderiere interne und externe Veranstaltungen, um Unternehmen und Organisationen Wege für mehr kooperative Beziehungsqualität zu erschließen. Denn eine Wir-Kultur beginnt beim miteinander reden.


Mehr als 30 Jahre Berufserfahrung zeigen mir, dass eine wertschätzende Unternehmenskultur bei allen Akteuren eines Unternehmens Talent und Umsetzungsfreude freisetzt. Wem es gelingt, die richtigen Bedingungen zu schaffen, kann dieses Potenzial mobilisieren und nutzen.

 

Weil die Voraussetzungen in jedem Unternehmen anders sind, bringe ich neben meiner Fachkompetenz zuallererst meine persönlichen Kompetenzen ins Spiel: ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, einen klaren Blick für komplexe Zusammenhänge und geistige Beweglichkeit.

 

In den folgenden Bereichen werde ich gerne aktiv für Sie:

 

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit mir auf, ich informiere Sie gerne.