Komm doch einfach auf einen virtuellen Tee vorbei. Oder lieber einen Kaffee? Gerne.


Beata Frenzel, Systemische Business Coach, Prozessmoderatorin, Facilitator
Beata Frenzel, Systemische Business Coach, Prozessmoderatorin, Facilitator

Beata Frenzel

Office | Künstlerhaus Bremen | Am Deich 68/69, D-28199 Bremen

Du möchtest lieber gleich persönlich mit mir sprechen? Sehr gerne. Du erreichst mich unter der mobilen Rufnummer +49(0)173-97 30 810


Um dir die Kontaktaufnahme so leicht wie möglich zu machen, habe ich ein Kontaktformular für dich vorbereitet. Trage dein Anliegen ein, schicke es los und ich komme dann gerne direkt auf dich zu.

 

P.S. Das gilt auch, wenn du über Termine der nächsten Salons informiert werden möchtest.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.